Geschäftsbedingungen

Nutzungsbedingungen

Die hier enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen regeln die Nutzung der Website oder www.filecoffe.com filecoffee.com, dass Sie
  Zustimmung zu den für das Herunterladen von Software in filecoffee enthaltenen Bestimmungen und Bedingungen.
 Nutzung unserer Webseite und deren Inhalt ist vollkommen freiwillig und unter der Verantwortung des Anwenders.  
Nutzer sind verpflichtet, die Inhalte und Dienste in einer sorgfältigen, korrekten und rechtmäßige Weise zu nutzen und insbesondere überein, von Verhalten zu unterlassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden:
(a) Nutzung der Inhalte und Dienste in einer Weise, die in Tätigkeit ergibt, die illegal, unmoralisch oder gegen allgemein anerkannte Best Practices oder die öffentliche Ordnung ist;
(b) Übertragung oder Verbreitung von Informationen, Daten, Inhalte, Nachrichten, Grafiken, Zeichnungen, Ton- und / oder Bilder, Fotos, Aufnahmen, Software und generell alle Materialien, die obszön, beleidigend, vulgär ist oder die möglicherweise Tätigkeit, die ist zu induzieren Verbrecher, verleumderische, diffamierende, gewalttätig oder, im Allgemeinen, gegen das Gesetz, Persönlichkeitsrechte oder allgemein bewährte Praktiken oder die öffentliche Ordnung akzeptiert;
(c) zu reproduzieren, zu kopieren oder zu verteilen den Inhalt, oder den Zugang der Öffentlichkeit zu ihnen durch jede Form der öffentlichen Kommunikation, oder zu transformieren oder zu ändern, es sei denn mit der Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers oder entsprechenden Rechteinhaber;
(d) verletzen geistigen oder gewerblichen Eigentums an Dritte oder filecoffee gehören;
(e) die Dienste und Inhalte in einer Weise, die zu untergraben oder überlasten die den Betrieb der Webseite könnte;
(f) betrügerische Transaktionen durchführen oder diejenigen, die illegal oder betrügerische Verhalten jeder Art erleichtern könnten; und
(g) die Inhalte und Dienstleistungen und insbesondere Informationen jeglicher Art über die Website für Werbezwecke und insbesondere erhalten, für die Zusendung von Werbung, Kommunikation für Direktmarketingzwecke oder für andere kommerzielle Zwecke, unerwünschte Nachrichten oder zu einer Reihe von Menschen angesprochen, oder zu verkaufen oder anderweitig solche Informationen offen zu legen, ohne die Genehmigung des Adressaten und filecoffee.
Die Website kann auch technische Verknüpfung Geräte, Verzeichnisse und auch Suchmaschinen, die Benutzer auf andere Websites zugreifen können (& quot; verlinkte Seiten Zoll).
Für den Fall, dass die Nutzer der Ansicht, dass verlinkten Seiten enthält illegale oder anstößige Inhalte dann sollten sie per E-Mail kontaktieren filecoffee (legal@filecoffee.com), was auf: (a) den Namen des Absenders, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an; (b) eine Darstellung des Sachverhalts, der den Unerlaubten Natur der verlinkten Seiten zu offenbaren; und (c) eine Bestätigung, dass die in der Mitteilung enthaltenen Informationen sind eine genaue Aussage. & nbsp; In keinem Fall ist eine solche Kommunikation bedeuten eine automatische Entfernung solcher verlinkten Seiten, noch implizit irgendeine tatsächliche Kenntnis von filecoffee der vom Absender angegebenen Aktivitäten und / oder Inhalte.
In keinem Fall hat die Existenz der verlinkten Seiten halten die Existenz von Vereinbarungen mit Personen, die verantwortlich oder Eigentümer solcher verlinkten Seiten stehen, noch die Empfehlung, Förderung oder Identifizierung von filecoffee mit den Inhalten oder Dienstleistungen von ihnen angeboten.
Filecoffee haftet nicht für Schäden, die durch die Rechtswidrigkeit, Qualität, Nichtverfügbarkeit, Fehler oder Nutzung der Inhalte und / oder Dienstleistungen der verlinkten Seiten, noch für sonstige Schäden, die nicht direkt zugeordnet werden, außer für das, was sein kann filecoffee verursacht werden hierin out. Wenn Benutzer zu besuchen und / oder verwenden Sie eine der verlinkten Seiten dann geschieht dies auf eigenes Risiko und muss geeignete Schutzmaßnahmen gegen Viren oder andere schädliche Elemente zu nehmen.
Diese Seite enthält die Informationen, Dienstleistungen und Produkte zur Verfügung & quot; AS IS & quot;, keine Gewährleistung. Alle ausdrücklichen Gewährleistungen und alle stillschweigenden Gewährleistungen und Nicht-Verletzung von Schutzrechten sind hiermit im vollsten gesetzlich zulässigen Umfang ausgeschlossen.
Diese Website ist nicht mit der Software bietet es zum Download und haftet nicht für Probleme oder Fehler, die aus dem Download oder Verwendung der Software entstehen, stattfinden wird verbunden.

Trends hilft, um die neuesten Trends Neuigkeiten rund um global, wenn überhaupt copyright Problem oder Urheberrechtsverletzungen auf Bilder Sie uns bitte umgehend, um von unserer Seite entfernen Sie die das Image haben wir das Image von google images, Twitter, Facebook und anderen Quell Verfahren teilen.

Terms and Conditions

Terms of use

The terms and conditions contained here govern the use of the website www.filecoffe.com or filecoffee.com that you are
 agreeing to the terms and conditions contained for downloading any software's in filecoffee.
 Use of our Website and its content is entirely voluntary and under the responsibility of the user.  
Users are obliged to use the content and services in a diligent, proper and lawful manner and, in particular, agree to refrain from behaviour including but not limited to the following:
(a) use of the content and services in a manner that results in activity which is illegal, immoral or against generally accepted best practices or public order;
(b) transmitting or disseminating information, data, content, messages, graphics, drawings, sound and/or images, photographs, recordings, software and, in general, any material that is obscene, offensive, vulgar or that may induce activity which is criminal, slanderous, defamatory, violent or, in general, contrary to law, moral rights or generally accepted best practices or public order;
(c) reproduce, copy or distribute the content, or allow public access to them through any form of public communication, or transform or modify it, unless with the permission of the copyright owner or corresponding rights holder;
(d) infringe intellectual or industrial property belonging to third parties or filecoffee;
(e) use the services and content in a way that could undermine or overload the operation of the Website;
(f) conduct fraudulent transactions or ones that could facilitate illegal or fraudulent behaviour of any kind; and,
(g) use the content and services and, in particular, information of any kind obtained through the Website for any advertising purposes and, in particular, for the sending of advertising, communications for direct marketing purposes or for any other commercial purpose, unsolicited messages or addressed to a number of people, or to sell or otherwise disclose such information without the authorisation of the addressee and filecoffee.
The Website may include technical linking devices, directories and even search tools that allow users to access other sites ("Linked Sites").
In the event that users consider that Linked Site contains illegal or inappropriate content then they should contact filecoffee via email (legal@filecoffee.com), indicating: (a) the name of the sender, telephone number and email address for responses; (b) a description of the facts that reveal the illegal or inappropriate nature of the Linked Site; and, (c) a confirmation that the information contained in the communication is an accurate statement.  However, in no event will such a communication imply an automatic removal of such Linked Site, nor does it imply any actual knowledge by filecoffee of the activities and/or contents specified by the sender.
In no event does the existence of Linked Sites deem the existence of agreements with those who are responsible for or owners of such Linked Sites, nor the recommendation, promotion or identification of filecoffee with the content or services offered by them.
Filecoffee shall not be held liable for any damages caused by the unlawfulness, quality, unavailability, error or use of the content and/or services of the Linked Sites nor for any other damage that is not directly attributable to filecoffee except for that which may be set out herein. If users choose to visit and/or use any of the Linked Sites then they do so at their own risk and must take appropriate protective measures against viruses or other harmful elements.
This site provides the information, services and products available "AS IS", with no warranties whatsoever. All express warranties and all implied warranties and non-infringement of proprietary rights are hereby disclaimed to the fullest extent permitted by law.
This site is not associated with the software it provides for download and cannot be held liable for issues or faults that arise from the download or use of the software.

Trends helps to share the latest trending news around global, we used image's from google images,twitter,facebook and other source method's if any copyright issue's or copyright infringement on images please contact us immediately to remove the image's from our site.