Herunterladen ALLPlayer 7.3

Herunterladen ALLPlayer 7.3

Herunterladen ALLPlayer 7.3 zum windows.ALLPlayer ist ein Multimedia-

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(32.69 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

ALLPlayer ist ein Multimedia-Player, MKV-Dateien, DivX, Xvid, Flash, Quicktime, DVD, MP3, usw. spielen können .. Die Anwendung wird die Codecs, die Sie brauchen, um Videos abzuspielen und laden Sie sie, wenn sie nicht auf Ihrem PC automatisch zu erkennen. Diese Software ermöglicht es Ihnen, die Geschwindigkeit der Untertitel einstellen. Wenn Sie zwei Bildschirme, oder ein TV-Gerät haben, können Sie Ihren Film auf einen Bildschirm (oder Monitor) und zeigen Sie das Bedienfeld auf der anderen.

ALLPlayer hat auch voll Konfigurierbarkeit und Fülle von Funktionen, die sehr auf fortgeschrittene Benutzer, die jeden Aspekt ihres Video-Wiedergabeprozess steuern möchten interessant sein wird. Für sie ALLPlayer hat die Unterstützung für Multi-Monitor-Wiedergabe Fernbedienung App für Android, eingebauten Multimedia-Dateiserver, Equalizer, kostenlose Konverter, Unterstützung für alle fortschrittlichen Audio-Formate und sogar Fähigkeit, Medien, die in RAR-Archiven komprimiert wird gelesen.

ALLPlayer wird mit Kraft des DirectX-Rendering, um bestmögliche Decodierung von jedem Film, den Sie besitzen werden. Benutzer mit Seh- Behinderungen können auch integrierte Sprachsynthesizer-Anwendung, die alle Untertitel auf Ihre Filme überspielen können verwendet werden. Mit implementiert alle diese Funktionen ist ALLPlayer noch völlig kostenlose App, die ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

Wichtige Features:

  • Es unterstützt DivX, XviD, MP3 und AVI, FLV, MP4, 3GP, MKV, M2TS, MPG, MPEG, RMVB, WMV, Quicktime, MOV, FLAC, APE, und viele weitere weniger bekannte Formate können dank Codecs heruntergeladen gespielt werden durch das Programm (nur ALLPlayer installiert werden muss).
  • Kostenlose einfach zu bedienende Multimedia-Player.
  • Unterstützung für Dolby Surround, SPDIF und 3D-Audio.
  • Kostenlose einfachen Video-Editor.
  • Die Untertitel Audio-Lesegerät.
  • Spielt alle Video-und Audio-Format.
  • RAR-Player.
  • AVI-Doctor - repariert beschädigte AVI-Dateien. Es hilft, einen Film, das geschädigt wird, oder einen Film, der Download wird zu beobachten.
  • Kostenlose Video-Menü Schöpfer.
  • Spielt alle Video-und Audio-Format.
  • DVD-Unterstützung.
  • Die Videobilder auf zwei Monitoren.
  • Playlist und Equalizer.
  • Freie DivX Untertitel Muxer.
  • Video-Covern und Film Informationen herunterladen.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download ALLPlayer 7.3

Download ALLPlayer 7.3

Download ALLPlayer 7.3 for windows.ALLPlayer is a multimedia player t

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(32.69 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

ALLPlayer is a multimedia player that can play MKV files, DivX, Xvid, Flash, QuickTime, DVD, MP3, etc.. The application will automatically detect the codecs you need to play videos and download them if they are not on your PC. This software will allow you to adjust the speed of your subtitles. If you have two monitors, or a TV, you can view your movie on a screen (or monitor) and display the control panel on the other.

AllPlayer also has fully configurability and wealth of features that will be very much interesting to advanced users who want to control every aspect of their video reproduction process. For them AllPlayer has support for multi-monitor playback, remote control app for android, built-in multimedia file server, equalizer, free converter, support for all advanced audio formats and even ability to read media that is compressed inside RAR archives.

AllPlayer is using power of the DirectX rendering to provide best possible decoding of every movie you own. Users with eyesight disabilities can also use built-in speech synthesizer application that can dub all subtitles on your movies. With all these features implemented, AllPlayer is still completely free app that can be used without any restrictions.

Important Features:

  • It supports DivX, XviD, MP3, and AVI, FLV, MP4, 3GP, MKV, M2TS, MPG, MPEG, RMVB, WMV, QuickTime, MOV, FLAC, APE, and many more less known formats can be played thanks to codecs downloaded by the program (only ALLPlayer needs to be installed).
  • Free easy-to-use multimedia player.
  • Support for Dolby Surround, SPDIF and 3D audio.
  • Free simple video editor.
  • Subtitles audio reader.
  • Plays any video and audio format.
  • RAR Player.
  • AVI Doctor - repairs damaged avi files. It helps to  watch a movie which is damaged, or a movie which is downloading.
  • Free video menu creator.
  • Plays any video and audio format.
  • DVD support.
  • Displays video on two monitors.
  • Playlist and equalizer.
  • Free DivX subtitles muxer.
  • Video covers and movie information download.

 

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017