Herunterladen Cyberduck 6.1.0

Herunterladen Cyberduck 6.1.0

Herunterladen Cyberduck 6.1.0 zum mac.Cyberduck ist eine Software f&u

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Cyberduck ist eine Software für die Verbindung zum Remote-Server. Er stellt eine Verbindung und durchsuchen Sie die FTP und SFTP (SSH Secure File Transfer) Server. Die Schnittstelle für die Navigation durch Dateien ist sehr einfach. Dateiübertragung kann per Drag & Drop aus dem lokalen Ordner auf das Fenster des Remote-Maschine durchgeführt werden. Mehrere Verbindungen werden unterstützt und ein Transfer-Historie ist für die Wiederaufnahme Transfers später unterbrochen erhalten. Ein Bauleiter ist auch vorhanden. Ein paar Klicks genügen, um Ihre Lieblings-Servern zu verbinden! Schließlich ist die Keychain und Rendezvous sind durch Cyberduck unterstützt.

Cyberduck Unterstützung externe Editoren, integrierte System-Technologien wie Spotlight, Bonjour, Schlüsselanhänger, Applescript und vielen sekundären Tools, die Ihnen das Leben und die tägliche FTP Verfahren viel einfacher kann. Zum Beispiel können Benutzer ihre eigenen Bookmarks für die Verwaltung von regelmäßigen Verbindungen zu erstellen, erhalten Benachrichtigungen über Growl, Vorform einfache Textänderungen durch interne Vorschau / Bearbeitungstool, und kann sogar zu verwalten automatische Verzeichnissynchronisierung mit AUTH TLS.

Diese Software enthält ein Lesezeichen-Manager, was dem Benutzer die Möglichkeit, ihre Lesezeichen mit Kurznamen, den Hostnamen zu sortieren, als auch Protokoll. Das ansprechende Teil dieser Funktion ist die perfekte Kontrolle Benutzer über ihre Informationen haben.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Cyberduck 6.1.0

Download Cyberduck 6.1.0

Download Cyberduck 6.1.0 for mac.Cyberduck is software for connecting

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Cyberduck is software for connecting to remote servers. It establishes a connection and browse the FTP and SFTP (SSH Secure File Transfer) servers. The interface for navigating through files is very simple. File transfer can be done by drag and drop from the local folder on the window of the remote machine. Multiple connections are supported and a transfer history is preserved for resuming transfers interrupted later. A site manager is also present. A few clicks suffice to connect to your favorite servers! Finally, the Keychain and Rendezvous are supported by Cyberduck.

Cyberduck support external editors, built-in system technologies such as Spotlight, Bonjour, Keychain, AppleScript, and many secondary tools that can make your life and daily FTP procedures much easier. For example, users can create their own bookmarks for managing regular connections, receive notifications via Growl, preform simple text edits using internal preview/editing tool, and can even manage automatic directory synchronization using AUTH TLS.

This piece of software includes a bookmark manager, thus giving the users the possibility to sort their bookmarks by nickname, hostname, as well as protocol. The appealing part of this feature is the perfect control users can have over their information.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017