Herunterladen Fotor Photo Editor 3.3.0

Herunterladen Fotor Photo Editor 3.3.0

Herunterladen Fotor Photo Editor 3.3.0 zum mac.Viel Spaß beim E

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Viel Spaß beim Erstellen Änderungen an Ihren Bildern und Fotos mit Fotor und Editing-Tool. Ziehen Sie das Bild auf dem Startbildschirm der Anwendung und dann fliegen alle Optionen apppliquez Wirkungen jeglicher Art. Crop, redimenssioner, passen Farbe, Effekte, Rahmen und vieles mehr mit nur einem Klick, während Sie die Vorschau. Mit Fotor hat jedes Werkzeug eine spezifische Verwendung Optionspalette. Nach Fertigstellung können Sie Ihre Kreation in JPEG, BMP, PNG oder TIF-Format natürlich sparen, sondern auch den Austausch auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

Fotor for Mac ist ein perfekter Begleiter für alle, die ihre Fotos mit ausgezeichneter suchen Wirkungen, die alles, was ihre Freunde können mit Instagram und ähnliche Dienste zu erstellen trumpfen kann bereichern möchten.

Fotor Key Features:

Collage New vielseitige Collage-Funktion gibt Ihnen eine Menge Flexibilität, kreativ zu sein und besonders anfertigen!

Photo Editing Tools Mit Fotor State-of-the-art photo Verarbeitungs-Engine, ist es einfach, Fotos in hoher Qualität schnell zu verarbeiten. Passen Sie Belichtung, Helligkeit, Kontrast, Weißabgleich und Farbsättigung, Schärfe / Unschärfe, fügen Sie eine Vignette oder Zuschneiden, strecken, drehen und vieles mehr.

Photo Enhancement Die meisten Fotos sind nicht in einer kontrollierten Umgebung genommen und manchmal gibt es keine Zeit, um die Einstellungen für Ihre Kamera, wenn die Bedingungen ändern anpassen.

Tilt-Shift-Fotor der Tilt-Shift-Editor gibt Ihren Bildern die Tiefe-of-Bereich in der Regel nur auf professionelle DSLR-Kameras zu sehen.

Effects & Rahmen strecken Sie Ihre Kreativität weiter mit Fotor riesige Palette an Effekten und Rahmen. Entwickelt mit dem Input von professionellen Fotografen und Designer, kommt Fotor mit über 60 Effekte, darunter Klassiker, Lomo, B & W, Art und Vignetten, sowie mehr als 30 verschiedene Arten von Frames geladen.

Text Es gibt viele Möglichkeiten, um die Schriftart, Größe und Farbe des Textes einstellen, zzgl bewegen Ihre Worte um, bis es perfekt aussieht.

Bildformate Unterstützt den Import und Export eine Vielzahl von Bildformaten, einschließlich TIFF, JPEG und PNG sowie Konvertierungsfunktionen für RAW-Dateien.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Fotor Photo Editor 3.3.0

Download Fotor Photo Editor 3.3.0

Download Fotor Photo Editor 3.3.0 for mac.Have fun creating changes t

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Have fun creating changes to your images and photos with Fotor and editing tool. Drag and drop the image on the home screen of the application and then fly all the options apppliquez effects of any kind. Crop, redimenssioner, adjust color, add effects, borders, and much more with a few clicks while enjoying the preview. With Fotor, each tool has a specific use options palette. Once completed you can of course save your creation in JPEG, BMP, PNG or TIF format but also sharing it on your social networks Facebook and Twitter.

Fotor for Mac is a perfect companion for people who want to enrich their photographs with excellent looking effects that can outdo anything that their friends can create using Instagram and similar services.

Fotor Key Features:

Collage New versatile collage feature gives you a ton of flexibility to be creative and customize!

Photo Editing Tools With Fotor's state-of-the-art photo processing engine, it's easy to process high quality photos quickly. Adjust exposure, brightness, contrast, white balance, and saturation, sharpen/blur, add a vignette, or crop, straighten, rotate and more.

Photo Enhancement Most photos aren't taken in a controlled environment and sometimes there isn't time to adjust the settings on your camera when conditions change.

Tilt-Shift Fotor's Tilt-Shift editor gives your images the depth-of-field normally seen only on professional-grade DSLR cameras.

Effects & Borders stretch your creativity further with Fotor's huge palette of effects and borders. Designed with input from professional photographers and designers, Fotor comes loaded with over 60 effects, including Classic, Lomo, B&W, Art and Vignettes, plus over 30 different styles of frames.

Text  Lots of options to adjust the font, size and color of your text, plus move your words around till it looks perfect.

Image Formats Supports importing and exporting a wide range of image formats, including TIFF, JPEG, and PNG, plus conversion functionality for RAW files.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017