Herunterladen ICQ 10.0 Build 12233

Herunterladen ICQ 10.0 Build 12233

Herunterladen ICQ 10.0 Build 12233 zum windows.Wie der Name andeutet,

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Wie der Name andeutet, ICQ oder "I Seek You" (I seek you) ist ein cleverer Weg, um in Kontakt mit Ihren Lieben zu halten. Dies ist kleines Programm für die Suche nach Freunden, Kollegen und Menschen mit ähnlichen Interessen in der ganzen Welt verantwortlich ist, Menschen , die per E-Mail, Chat, SMS oder Telefon kommunizieren konnte und macht es so einfach wie ruft jemand und starten Sie eine Diskussion. ICQ bietet File-Transfer an alle Ihre Kontakte, einschließlich Ihren Freunden auf Facebook oder Google Talk, sondern auch Ihre Kontakte auf Ihr Handy. Die neue Version von ICQ bietet Multi-Instanz, die Sie auf Ihr Konto von Ihrem PC und Ihrem Handy zu Ihrem Gespräch ohne Unterbrechung weiter herstellen können.

ICQ Hauptmerkmale:

  • ICQ Features sind offline Benutzer-Messaging, Multi-User-Chat, kostenlose Tages begrenzte SMS-Versand, fortsetzbar Dateiübertragungen, Grußkarten, Multiplayer-Spiele und eine durchsuchbare Benutzerverzeichnis. Benutzer können Emoticons verwenden, beim Chatten mit anderen Benutzern.
  • ICQ6 wurde am 17. April 2007 ins Leben gerufen, und bot eine einzige Kommunikationsplattform, die die verschiedenen Benutzer-Optionen kombiniert: Instant Messaging-Dienste, Gratis-SMS von ICQ Mobile, Sprach- und Videokommunikation.
  • Der Software neue Klanggalerie wurde von der israelischen Psychedelic Trance Duo Infected Mushroom orchestriert. Unter den neuen zusätzlichen Features in ICQ6 sind Schnell IM, mit dem Anwender eine kurze Nachricht, ohne ein Gespräch Fenster, eine "Follow Me" Service-Öffnung direkt mit der Benutzer mobil, einem Multi-Chat-Service und Support für Zlango, die animierte Symbole zu senden Sprache.
  • Neuen Entwurf, freies Videoanrufe, Low Cost Anrufe, E-Mail-Benachrichtigungen und Soziale Netzwerke.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download ICQ 10.0 Build 12201

Download ICQ 10.0 Build 12201

Download ICQ 10.0 Build 12201 for windows.

As the name implies, ICQ or 'I Seek You &qu.

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(51.41 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

As the name implies, ICQ or 'I Seek You "(I seek you) is a clever way to keep in touch with your loved ones. This small program is responsible for finding friends, colleagues and people with similar interests around the world, people who could communicate by e-mail, chat, SMS, or phone and makes it as simple as calling someone and start a discussion. ICQ offers file transfer to all your contacts, including your friends on Facebook or Google Talk, but also your contacts on your mobile. The new version of ICQ offers multi-instance, which allows you to connect to your account from your PC and your mobile to continue your conversation without interruption.

ICQ Key Features:

  • ICQ features include offline user messaging, multi-user chats, free daily-limited SMS sending, resumable file transfers, greeting cards, multiplayer games and a searchable user directory. Users can use emoticons while chatting with other users.
  • ICQ6 was launched on April 17, 2007, and offered a single communication platform that combines the various user options: instant messaging services, free SMS from ICQ to mobile, voice and video communication.
  • The software's new sound gallery was orchestrated by the Israeli psychedelic trance duo Infected Mushroom. Among the new additional features in ICQ6 are Quick IM, which allows users to send a short message without opening a conversation window, a "follow me" service directly to the user’s mobile, a multi-chat service and support for Zlango, the animated icons language.
  • New design,Free video calls,Low cost phone calls,Email notifications and Social networks.

 

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017