Herunterladen Macrium Reflect 6.3.1835

Herunterladen Macrium Reflect 6.3.1835

Herunterladen Macrium Reflect 6.3.1835 zum windows.Macrium Reflect is

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(2.98 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Macrium Reflect ist ein Backup-Dienstprogramm für Dateien, die zwei Modi (inkrementelle und differentielle), mehrere Komprimierungsstufen und viele Filter hat. Module Passwortschutz und die Wiederherstellung sind ebenfalls enthalten. Diese Software ist auch ein Werkzeug für die Erstellung von Festplatten-Image Ihres Systems, zu kopieren, zu komprimieren, und nehmen Sie Ihre gesamte PC auf einer Partition oder auf einem Speichermedium, für eine Wiederherstellung nach einem Absturz.

Die Anwendung unterstützt die meisten Speichermedien (CD, DVD, USB-Sticks und Wechselfestplatte) sowie NTFS, FAT und ext2-Systeme. Sie können regelmäßige Backups automatisch vom Planungsfunktion zu planen.

Macrium Reflect können auch Sichern von Dateien und Ordnern in ein komprimiertes virtuellen Laufwerk. Dies kann als ein Laufwerksbuchstabe im Windows Explorer zur Wiederherstellung von Dateien mit Kopieren und Einfügen montiert werden. Komprimiert oder unkomprimiert vollständige, inkrementelle und differentielle Backup-Dateien werden unterstützt.

Hauptmerkmale:

  • Erstellen Sie präzise und zuverlässige Bilder von Ihrer Festplatte.
  • Abbildung und Wiederherstellung mit intuitiven Assistenten.
  • Schedule Bilder jederzeit ausgeführt werden.
  • Wiederherstellung einzelner Dateien und Ordner.
  • Einfache Wiederherstellung Ihres Betriebssystems.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Macrium Reflect 7.1.2697

Download Macrium Reflect 7.1.2697

Download Macrium Reflect 7.1.2697 for windows.Macrium Reflect is a ba

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(3.98 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Macrium Reflect is a backup utility for files that has two modes (incremental and differential), several compression levels and many filters. Modules password protection and restoration are also included. This software is also a tool for creating disk image of your system, copy, compress and record your entire PC on a partition, or on a storage medium, for a recovery from a crash.

The application supports most storage devices (CD, DVD, USB flash drive and removable hard disk) as well as NTFS, FAT and ext2 systems. You can schedule regular backups automatically by the planning function.

Macrium Reflect can also back up files and folders into a compressed virtual drive. This can be mounted as a drive letter in Windows Explorer for file recovery using copy and paste. Compressed or uncompressed full, incremental, and differential backup files are supported.

Key Features:

  • Create accurate and reliable images of your hard disk.
  • Image and Restore using intuitive wizards.
  • Schedule Images to run at any time.
  • Restore individual files and folders.
  • Easily Recovery your operating system.

 

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017