Herunterladen MediaMonkey 4.1.18.1852

Herunterladen MediaMonkey 4.1.18.1852

Herunterladen MediaMonkey 4.1.18.1852 zum windows.Mediamonkey ist ein

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(15.48 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Mediamonkey ist eine Bibliothek, die Sie zu organisieren und die kleinste als größte Sammlung von Audio-Dateien verwalten können. Sie können Ordner durchsuchen und suchen Sie in der Bibliothek nach verschiedenen Kriterien (Genre, Interpret, Jahr, Bewertung, etc ..). Ein eingebauter Player ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Audio-Dateien zu hören (OGG, MP3, WMA, VQF, WAV, etc ..). Sie können Ihre CDs importieren und zu komprimieren, on the fly OGG, MP3 oder WMA. Sie können auch Ihre Audio-Dateien in verschiedenen Formaten.

Mediamonkey verwaltet Tags OGG, MP3 und WMA. Mediamonkey integriert Nero, damit die Benutzer leicht brennen eine komplette Playlist oder nur ein paar Stücke im Besonderen. Die Anwendung hat auch ein Synchronisations-Tool, um Ihre Songs auf Ihrem iPod oder anderen tragbaren Player übertragen.
Mediamonkey unterscheidet sich, indem er vollständige Konzentration auf echte Musiksammler. Sicher Neulinge kann es sehr effektiv zu nutzen, aber, während andere Anwendungen bieten nur Basisschicht der Werkzeuge, geht Mediamonkey darüber hinaus von ihnen und gibt Tiefe und Vielseitigkeit, die können machen jede Musiksammlung Benutzer needs.It bietet einen intelligenten tag Editor sieht fehlenden Album Covern und Lied-Informationen via Freedb und das Web, und einem automatisch Dateien und Verzeichnisse um ihre Musikbibliothek zu organisieren.

Mediamonkey-Eigenschaften:

  • Mediamonkey ist die Film- und Musikorganisator für den ernsthaften collector.User können einen Film oder Musik-Bibliothek von 100 geschafft, Audio / Video-Dateien und Wiedergabelisten 100.000. Verwalten, durchsuchen oder nach Musik nach Genre, Interpret, Jahr, Bewertung usw.
  • Organisieren Sie Musik und Bearbeiten von Tags in der Audio-Bibliothek mit einer leistungsfähigen, intuitiv freundliche Oberfläche.
  • Es identifiziert automatisch Filme und Tracks, die fehlenden Angaben werden, deren Etiketten nicht synchronisiert sind, oder die sich an anderer Stelle kopiert.
  • Es unterstützt uns zum Treffer CDs in OGG, MP3, FLAC und WMA-Dateien-Format.
  • MediaMoney zufällig suffles, organisieren und Musik- oder Videodateien umbenennen auf Ihrer Festplatte in eine logische Hierarchie. Statt der Speicherung Ihrer Dateien wahllos aller Ihrer Festplatte.
  • Konvertieren Sie MP3s, OGG, FLAC und WMA-Dateien in andere Formate mit dem Audio Converter.
  • Synchronisieren Sie mit den meisten iPhones, iPods, Android-Geräte und andere tragbare Audio / Video-Geräte.
  • Mediamonkey bietet Ihnen alle Berichte, die Sie werde need.It unterstützt, um Statistiken und Berichte über Ihre Musiksammlung wie Excel, HTML oder XML-Dateien zu erstellen, so dass Sie sie anderen zeigen. Wenn Sie anal remanent über Ihre Musik.
  • Sie können mit Skins, Visualisierungen, Plug-Ins und anderen Addons anpassen, um es zu tun, was Sie es wollen.
  • Automatisch organisieren und Musik- oder Videodateien umbenennen auf Ihrer Festplatte in eine logische Hierarchie. Statt der Speicherung Ihrer Dateien wahllos aller Ihrer Festplatte.
  • Häufige Updates und Plugins zur Verfügung Versionen auf dem neuesten Stand zu halten.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download MediaMonkey 4.1.19.1859

Download MediaMonkey 4.1.19.1859

Download MediaMonkey 4.1.19.1859 for windows.MediaMonkey is a library

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

MediaMonkey is a library that allows you to organize and manage the smallest as the largest collection of audio files. You can browse and search within the library according to different criteria (genre, artist, year, rating, etc..). A built-in player allows you to listen all types of audio files (OGG, MP3, WMA, VQF, WAV, etc..). You can import your CDs and compress on the fly OGG, MP3 or WMA. You can also convert your audio files into different formats.

MediaMonkey manages tags OGG, MP3 and WMA. MediaMonkey integrates with Nero to allow users to easily burn a complete playlist or only a few pieces in particular. The application also has a synchronization tool to transfer your songs to your iPod or other portable player.
MediaMonkey differentiates itself by having complete focus on serious music collectors. Sure novices can use it very effectively, but while other apps offer only basic layer of tools, MediaMonkey goes above and beyond of them and provides depth and versatility that can be make any music collection user needs.It offers an intelligent tag editor which looks up missing Album Art and track information via Freedb and the web, and an automated file and directory renamer to organize your music library.

MediaMonkey Features:

  • MediaMonkey is the movie and music organizer for the serious collector.User can manage a movie or music library from 100 to 100,000+ audio/video files and playlists. Organize, browse, or search music by Genre, Artist, Year, Rating, etc.
  • Organize music and edit tags in your audio library with a powerful, intuitive friendly interface.
  • It automatically identify movies and tracks that are missing information, whose tags are not synchronized, or that are duplicated elsewhere.
  • It support us to Record CDs into OGG, MP3, FLAC and WMA files format.
  • MediaMoney randomly suffles, organize and rename music or video files on your hard drive into a logical hierarchy. Instead of storing your files haphazardly all over your hard drive.
  • Convert MP3s, OGG, FLAC and WMA files into other formats with the Audio Converter.
  • Sync with most iPhones, iPods, Android devices and other portable Audio/Video Device.
  • MediaMonkey gives you all the reports you'll need.It supports to create Statistics and other Reports of your music collection as Excel, html, or xml files, so that you can show it to others. If you're anal-retentive about your music.
  • You can customize with Skins, visualizations, plug-ins and other addons to make it do what you want it to.
  • Automatically organize and rename music or video files on your hard drive into a logical hierarchy. Instead of storing your files haphazardly all over your hard drive.
  • Frequent Updates and Plugins available to maintain versions up to date.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017