Herunterladen Super 2017 Build 71

Herunterladen SUPER 2017 Build 71

Herunterladen Super 2017 Build 71 zum windows.Super (Simplified Unive

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
  Jetzt herunterladen(67.70 MB)
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Super (Simplified Universal Player Encoder und Renderer) wurde entwickelt, um herauszufinden, was auf Ihrem Computer getan. Mit dieser Anwendung können Sie finden, was andere auf Ihrem Computer getan haben, einschließlich Web-Seiten Sie besucht haben, Texte, Bilder und Filme, die sie gesehen haben, wie auch die sie öffnen Dateien / gespeichert, Forschung und Programme, die sie ins Leben gerufen haben.

SUPER unterstützt jede Multimedia-Datei-Format. SUPER spielt Dateien, die nicht mit Windows Media Player oder andere libavcodec-basierten Player wie Media Player Codec und VLC abgespielt werden. SUPER auch spielt und speichert Internet Media Streams verschiedener Protokolle.

SUPER ist die schnellste und einfachste Werkzeug, um Filme in voller Länge in ein anderes Format ohne Zeit oder Funktion limitation.Super geschafft, sich durch große Codec-Unterstützung, Tools für die Konvertierung und einzigartige Schnittstelle zu unterscheiden kodieren. Wenn Sie jemals brauchen Konvertierungs-Software zu werden, werden Hunderttausende von Internet-Benutzern wärmstens empfehlen Ihnen, super, bevor Sie eine andere Lösung zu testen.

Hauptmerkmale:

  • SUPER unterstützt Video-Formate wie 3GP / 3G2, ASF, AVI, MPG, MOV, MP4, OGG, qt, rm, RAM, RMVB, str, swf, ts (HDTV) und vieles mehr.
  • Es unterstützt Audio-Formate wie AAC, AC3, mmf, MP2, MP3, MP4 amr, mpc, ogg, ra, WAV und WMA.
  • DeskTopCapture, Tuner, Mikrofon und Soundkarte.
  • Mehrsprachig Wiedergabe.
  • Unterstützung kodieren, spielen und machen "Apple ProRes.
  • Unterstützung kodieren, spielen und machen 'Asao "Audio Codec.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Super 2017 Build 71

Download SUPER 2017 Build 71

Download Super 2017 Build 71 for windows.Super (Simplified Universal

 Add to  My BeanBox
  Download Now(67.70 MB)
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Super (Simplified Universal Player Encoder and Renderer) was designed to find out what has been done on your computer. With this application, you can find what others have done on your computer, including web sites they have visited, text, images and films they have seen, as well as the files they open / saved, research and programs they have launched.

SUPER supports any Multimedia file format. SUPER plays files that cannot be played with windows media player or even other libavcodec-based players like media player codec and VLC. SUPER also plays and saves Internet Media Streams of different protocols.

SUPER is the fastest and simplest tool to encode full-length movies to any other format without any time or function limitation.Super managed to distinguish itself by large codec support, tools for conversion and unique interface. If you ever become in need of conversion software, hundred thousands of internet users will warmly recommend you to test Super before trying any other solution.

Key Features:

  • SUPER supports video formats such as 3gp/3g2, asf, avi, mpg, mov, mp4, ogg, qt, rm, ram, rmvb, str, swf, ts (HDTV), and more.
  • It supports audio formats such as aac, ac3, mmf, mp2, mp3, mp4 amr, mpc, ogg, ra, wav, and wma.
  • DeskTopCapture,Tuner,Microphone and Sound Card.
  • Multilanguage Playback.
  • Support to encode, play and render 'Apple ProRes.
  • Support to encode, play and render 'ASAO' Audio Codec.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017