Herunterladen Secure File Deleter 5.08

Herunterladen Secure File Deleter 5.08

Herunterladen Secure File Deleter 5.08 zum windows.Obwohl der Softkey

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
  Jetzt herunterladen(2.40 MB)
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Obwohl der Softkey Umschalt + Entschädigung sichergestellt ist, dass die ausgewählten Elemente vollständig gelöscht werden, ist es trotzdem möglich, gelöschte Daten trotz der endgültigen Löschung wiederherzustellen.

Um sicherzustellen, dass sensible Dateien und Ordner ohne Wiederherstellung gelöscht werden, sollten Sie die Verwendung von Secure File Delete verwenden . Erreichbar für alle Arten von Benutzern, diese kleine Software installiert auf Ihrem System ohne Schwierigkeiten und schlägt Ihnen vor, auf drei verschiedene Weisen vorzugehen. Sie können per Drag & Drop Elemente in der Programmoberfläche gelöscht werden oder fügen Sie sie manuell über die entsprechende Schaltfläche. Dann klicken Sie auf "Weiter" und dann "Jetzt löschen" und der Trick wird abgespielt.

Eine weitere Möglichkeit, dies zu tun, ist, per Drag & Drop die Dateien und Ordner, die Sie löschen möchten, direkt auf die Secure File Delete Verknüpfung Symbol, das öffnet das Cleanup-Programm und lässt Sie die Hände, was zu tun ist.

Schließlich ist zu beachten, dass Sie weitere Optionen konfigurieren können, indem Sie im Abschnitt " Secure File Delete " auf "Continue" klicken. Sie können dann auf Ihre Dateien umschreiben, um sie zu verderben, wodurch sie unleserlich werden, Ihre Dateien umbenennen oder die Eigenschaften und Werte der zu löschenden Elemente löschen, z. B. das Erstellungsdatum oder der letzte Zugriff.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Secure File Deleter 5.08

Download Secure File Deleter 5.08

Download Secure File Deleter 5.08 for windows.Although the Shift + De

 Add to  My BeanBox
  Download Now(2.40 MB)
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Although the Shift + Del softkey should ensure that the selected items are completely deleted, it is still possible to recover deleted data despite the definitive deletion.

To ensure that sensitive files and folders are deleted without recovery, consider using Secure File Delete . Accessible to all types of users, this small software installs on your system without difficulty and proposes to you to proceed in three different ways. You can drag and drop items to be deleted in the program interface or add them manually via the dedicated button. Then click on "Continue" then "Delete Now" and the trick is played.

Another way to do this is to drag and drop the files and folders you want to delete directly to the Secure File Delete shortcut icon, which opens the cleanup program and leaves you hands on what to do.

Finally, note that you can configure more options by clicking "Continue" in the Secure File Delete interface. You are then able to rewrite on your files in order to corrupt them, thus making them illegible, renaming your files, or erasing the properties and values ​​of the elements to be deleted, such as the date of creation or Last access.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017