Herunterladen  Bandizip 6.0.9

Herunterladen Bandizip 6.0.9

Herunterladen Bandizip 6.0.9 zum windows.Bandizip ist ein All - in -

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(5.18 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Bandizip ist ein All - in - one Zip Archiver. Es kann mit den meisten Mainstream-Druck-Designs, einschließlich Zip, 7z und Rar beschäftigen. Es ist leicht und extrem schnell, eine schnelle Zip-Berechnung für Druck und Extraktion mit schnellen Bewegung mit und passen Kapazitäten, schnelle Archivierung und Multi-Center-Druck.

Hauptmerkmale:

Unterstützung für Unicode internationale Zeichen angezeigt werden soll.
Bypass-Dateien, die zu komprimieren nicht gut den "High-Speed-Archivierung" Funktion.
Extrahieren von Dateien in den Zielordner direkt die schnelle Drag & Drop-Funktion.
Erstellen selbstextrahierenden Dateien (.exe) und Multi-Volume (split) Archive.
Optional Archiv-Verschlüsselung mit ZipCrypto und AES 256.
Kontextmenü Zugang einschließlich der Vorschau Archivfunktion.
Erstellen oder mehrere Zip-Dateien gleichzeitig aus dem Windows Explorer extrahieren.

Bandizip suports ZipCrypto und AES 256 Verschlüsselung Berechnungen für höhere Sicherheit. Es hat zusätzlich Unterstützung für Split Druck auf bestimmte Größen, zum Beispiel 10 MB oder 700 MB. Anders als Windows-Standard-Anordnungen Split Druck, zum Beispiel, zip, z01 und z02, es stärkt sicher ALZ, EGG (alz, A01, A02 und vol1.egg, vol2.egg, 7Z (7z.001, 7z.002, und RAR (part1.rar).

Bandizip ist leicht, hat verschiedene enthält Kropf und nutzt Super flotten Zip Berechnungen für Druck und Entwicklung. Auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihre aktuelle Zip-Programm ändern müssen, dann ist Bandizip eine außergewöhnliche Gerät zu versuchen.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download  Bandizip 6.0.9

Download Bandizip 6.0.9

Download Bandizip 6.0.9 for windows.Bandizip is an all - in -. One Z

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(5.18 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Bandizip is an all - in -. One Zip Archiver It can deal with most mainstream pressure designs, including Zip, 7z, and Rar It is both lightweight and extremely quick, using a quick Zip calculation for pressure and extraction with quick move and customize. capacities, fast filing, and multi-center pressure.

Key features:

Support for Unicode to display international characters.
Bypass files that do not compress well using the "High Speed ​​Archiving" function.
Extract files to the destination folder directly using the fast drag & drop function.
Create self-extracting files (.EXE) and multi-volume (split) archives.
Optional archive encryption using ZipCrypto and AES 256.
Context Menu access including the preview archive function.
Create or extract multiple zip files simultaneously from windows explorer.

Bandizip suports ZipCrypto and AES 256 encryption calculations for higher security. It additionally has support for split pressure to specific sizes, for example, 10MB or 700MB. Other than Windows standard split pressure arrangements, for example, zip, z01, and z02, it safely bolsters ALZ, EGG (alz, a01, a02, and vol1.egg, vol2.egg, 7Z (7z.001, 7z.002, and RAR (part1.rar).

Bandizip is lightweight, has various bolster includes and uses super brisk Zip calculations for pressure and development. On the off chance that you need to change your present Zip utility then Bandizip is an extraordinary apparatus to attempt.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017