Herunterladen KeyScrambler Personal 3.11.0.3

Herunterladen KeyScrambler Personal 3.11.0.3

Herunterladen KeyScrambler Personal 3.11.0.3 zum windows.KeyScrambler

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(1.50 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

KeyScrambler Personal ist ein Sicherheits-Anwendung für Ihre Web-Programm, das alle abschirmt, dass Sie von Schlüssel Holzfällern schreiben. Es ist Grundlage 40+ häufiger Programme, einschließlich Rand, IE, Firefox und Chrome, und zusätzlich mehr als 200 verschiedene Anwendungen. Dies bedeutet im Grunde Ihre Aktion bleibt privat ohne die Art und Weise ändern, die Sie Ihren PC nutzen oder Ihre Online-Übungen zu beschränken.

Es Massaker Schlüssel Holzfällern durch die Tastatureingabe an der Konsole Treiberebene kriechen. Für den Fall, dass ein Schlüssel-Lumberjack Ihre Tastatureingaben aufzeichnen verwaltet, könnten sie haben die Fähigkeit, die verschlüsselten Schlüssel aufzuzeichnen, die sind, deutlich unverständlich.

Als KeyScrambler Personal zum größten Teil aus den Augen funktioniert, werden Sie in der Regel sehen sie nicht in Betrieb sind. Er tut, in jedem Fall eine natürliche Schnittstelle, die Ihnen einen einfachen Zugriff auf die Mehrheit der Programmkomponenten gibt: Wenn Sie in einem bestätigte Programm beginnen Schreiben Sie einen Standard auf dem höchsten Punkt des dynamischen Fenster sehen kann, was die zeigt, kodierten Inhalten, wie Sie schreiben. Für den Fall, dass Sie mit der rechten Hahn auf dem Teller Symbol, es erlaubt Ihnen das Optionsmenü zu öffnen. Dies ist der Ort, den Sie Dinge wie Set einen Hotkey für die Tötung der Anwendung auf und so weiter zu tun.

Im Allgemeinen ist KeyScrambler Personal ein ordentliches Instrument für Ausweichen Schlüssel Holzfällern, und es nicht mit dem von Tag zu Tag Nutzung verschiedener Anwendungen auf Ihrem PC einzumischen.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download KeyScrambler Personal 3.11.0.3

Download KeyScrambler Personal 3.11.0.3

Download KeyScrambler Personal 3.11.0.3 for windows.KeyScrambler Pers

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(1.50 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

KeyScrambler Personal is a security application for your web program that shields all that you write from key-lumberjacks. It underpins 40+ prevalent programs, including Edge, IE, Firefox, and Chrome, and additionally more than 200 different applications. This fundamentally implies your action stays private without changing the way you utilize your PC or confining your online exercises. 

It massacres key-lumberjacks by scrambling your keystrokes at the console driver level. In the event that a key-lumberjack manages to record your keystrokes, they might have the capacity to record the scrambled keys that are, clearly unintelligible. 

As KeyScrambler Personal for the most part works out of sight, you will typically not see it in operation. It does, in any case, have a natural interface that gives you simple access to the majority of the application's components: When you begin writing in an upheld program, you can see a standard at the highest point of your dynamic window, which demonstrates the encoded content as you are writing. In the event that you right-tap on the plate symbol, it permits you to open the Options menu. This is the place you can do things like set a hotkey for killing the application on and so on. 

Generally, KeyScrambler Personal is a decent instrument for dodging key-lumberjacks, and it doesn't meddle with your day by day utilization of different applications on your PC.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017