Herunterladen Shotcut 17.11

Herunterladen Shotcut 17.11

Herunterladen Shotcut 17.11 zum windows.Shotcut ist eine Open Source,

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
32-bit Official Download
64-bit Official Download
32-bit Official Download 64-bit Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Shotcut ist eine Open Source, Cross-Bühne Video-Manager mit einem herrlich weichen, natürlichen Oberfläche. Mit shotcut arbeiten Sie mit verschiedenen Boards, die dockt werden kann und abgedockt, wie Sie für richtig halten. Sichtbare Daten beinhaltet Erkenntnisse in Bezug auf Medieneigenschaften, eine Codierung Board, Kanalplatte und einer Besetzungen Linie. Sie können ebenfalls spät Dokumente, Ansicht Wiedergabelisten mit einer Miniaturansicht sehen und späte Verfolgung Geschichte zu sehen. Es gibt sogar Backings Nutzen aus dem Dokument Direktor bewegen und anpassen.

Hauptmerkmale:

Breitformatunterstützung.
4K-Auflösung unterstützen.
Audio Mischung über alle Spuren.
Video Compositing über Videospuren.
Die intuitive Benutzeroberfläche.

Shotcut hat große Unterstützung für eine breite Organisation Medien, darunter mehrere Ton- und Video Designs und Codecs wegen FFmpeg. Arbeiten mit shotcut ist wirklich einfach, dass Sie alle Daten, Geräte und Kapazitäten haben, die Sie müssen Qualität Material erstellen. Es lokale Ändern von Medien Dokumente stärkt, hat es mehrGruppenKurse von Veranstaltungen, und es gibt Ihnen Informationen über Auflösungen und Flankenraten innerhalb der Aufgabe, die Sie zu tun haben.

Shotcut hat zusätzlich einige wirklich einwandfreie Gadget Alternativen. Mit Blackmagic Design SDI und HDMI-Unterstützung für Medien-Informationen. Sie können auch Medien von Ihrem Bildschirm, Webcam und verschiedene Sound-Fang-Gadgets enthalten.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Shotcut 17.11

Download Shotcut 17.11

Download Shotcut 17.11 for windows.Shotcut is an open source, cross-s

 Add to  My BeanBox
32-bit Official Download
64-bit Official Download
32-bit Official Download 64-bit Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Shotcut is an open source, cross-stage video manager with a magnificently smooth, natural interface. With Shotcut you work with various boards that can be docked and undocked as you see fit. Visible data incorporates insights with respect to media properties, an encoding board , channel board, and an occupations line. You can likewise see late documents, view playlists with a thumbnail view and see late pursuit history. It even backings move and customize usefulness from document director.

Key Features:

Wide format support.
4K resolution support.
Audio mixing across all tracks.
Video compositing across video tracks.
Intuitive interface.

Shotcut has great backing for wide organization media including several sound and video designs and codecs because of FFmpeg. Working with Shotcut is truly simple you have all the data, devices and capacities that you have to create quality material. It bolsters local altering of media documents , it has multi-group courses of events, and it gives you information on resolutions and edge rates inside the task that you are dealing with.

Shotcut additionally has some truly flawless gadget alternatives. With Blackmagic Design SDI and HDMI support for media information. You can include media from your screen, webcam and different sound catch gadgets too.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017