Herunterladen TeraCopy 3.26

Herunterladen TeraCopy 3.26

Herunterladen TeraCopy 3.26 zum windows.TeraCopy bietet sich zu beweg

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(4.30 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

TeraCopy bietet sich zu bewegen und durch Anpassung der Puffer kopiert Dateien in kürzester Zeit. Diese Anwendung bietet eine Pause-Befehl in den Prozess, um die für ein anderes Projekt verwendeten Ressourcen zu erhöhen, zum Beispiel. Darüber hinaus im Falle eines Fehlers erkannt Kopie, TeraCopy wird der Prozess mehrmals starten, und gehen Sie direkt zu einer anderen Datei, wenn das Dokument tatsächlich beschädigt.

TeraCopyis sehr einfach und bietet eine gute Überwachung der gesamten Backup-Prozess, die Überprüfung der CRC-Hashes und Anpassungsmöglichkeiten, die sich stark von professionellen Anwendern, die volle Kontrolle über ihre Dateiübertragungen möchten geschätzt wird. Die Anwendung kann Erfolg zu verkünden, wenn die Dateiübertragung abgeschlossen ist, suchen Sie nach freien Platz vor dem Start Weisung, testen Sie jede Datei nach dem erfolgreichen Kopieren und Vorform viele weiterführende Aufgaben, die nicht Teil der Grundübertragungsprotokoll, das vom Windows-Explorer verwendet werden.

TeraCopy bietet außerdem ausführliche Informationen zu den Dateien, die übertragen wurden, und lässt sich problemlos in Windows als Standardkopie Handler eingebettet werden. Kostenlose Version der App ist nur für nicht-kommerzielle Zwecke, aber kostenlose Version hat Null funktionellen Einschränkungen. Es ist mit vielen nützlichen und zeitsparende Funktionen.

Hauptmerkmale:

  • Kopieren Sie Dateien schneller.
  • Anhalten und Fortsetzen Dateiübertragungen.
  • Fehlerbehebung.
  • Interaktive Dateiliste.
  • Shell-Integration.
  • Volle Unicode-Unterstützung.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download TeraCopy 3.26

Download TeraCopy 3.26

Download TeraCopy 3.26 for windows.TeraCopy offers to move and copy f

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(4.30 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

TeraCopy offers to move and copy files in the shortest time by adjusting the buffer used. This application offers a pause command in the process to increase the resources used for another project, for example. Moreover, in case of error detected copy, TeraCopy will start the process several times, and go directly to another file if the document is actually corrupt.

TeraCopyis very simple, offering easy oversight of entire backup process, verification of CRC hashes, and customization options that will be greatly appreciated by professional users who want full control over their file transfers. Application can announce success when file transfer is complete, check for free space before starting transfer, test each file after successful copy and preform many more advanced tasks that are not part of the basic transfer protocol that used by Windows Explorer.

TeraCopy also provides detailed information about the files that were transferred, and can be easily embedded into Windows as a default copy handler. Free version of the app is available only for non-commercial use, but free version has zero functional limitations. It is packed with many useful, time-saving features.

Key Features:

  • Copy files faster.
  • Pause and resume file transfers.
  • Error recovery.
  • Interactive file list.
  • Shell integration.
  • Full Unicode support.
# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017