Herunterladen Visual Studio Code 1.16.0

Herunterladen Visual Studio Code 1.16.0

Herunterladen Visual Studio Code 1.16.0 zum windows.Visual Studio-Cod

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Visual Studio-Code ist ein leichtes, aber intensiven Quellcode redaktionelle Manager, der läuft immer wieder von Ihrem desktop.It in Unterstützung für JavaScript, Typoskript und Node.js und hat eine verschobene Gruppe von Augmentationen zugänglich für verschiedene Dialekte, darunter C ++, C # gearbeitet begleitet, Python und PHP.

Es basiert auf Github des Elektrons, die eine stufenübergreifende Anpassung des Atom-Code-verändernde Segment ist unter Berücksichtigung JavaScript und HTML5. Diese Korrektor ist ein vollständig koordinierte Weiterentwicklung Umgebung enthalten (IDE) für Designer bestimmt, die mit Microsofts Open-Cloud-Fortschritte zu arbeiten.

Visual Studio-Code nutzt Open-Source-.NET-Werkzeuge Unterstützung für ASP.NET C # -Code zu geben, die Erweiterung auf Omnisharp .NET Designer Instrumente und der Roslyn Compiler.

Die Schnittstelle ist alles andere als schwierig, mit zu arbeiten, wie es auf einem typischen Pilger Stil hängt, mit einem Blatt auf der linken Seite, die den größten Teil der Dokumente und Umschläge Sie und ein Redaktionsmanager Blatt auf der rechten Seite haben Eintrag zeigt, das zeigt die Substanz der Datensätze, die Sie geöffnet haben. Auf diese Weise hat der Korrektor gut angelegt wurde, und ist sehr befriedigend für die Augen. Es hat zusätzlich große Nützlichkeit, mit Intellisense und Auto-Vervollständigen funktioniert vortrefflich für JSON, CSS, HTML, {weniger} und Node.js.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download Visual Studio Code 1.16.0

Download Visual Studio Code 1.16.0

Download Visual Studio Code 1.16.0 for windows.Visual Studio Code is

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Visual Studio Code is a lightweight, yet intense source code editorial manager that keeps running from your desktop.It accompanies worked in backing for JavaScript, TypeScript and Node.js and has a shifted cluster of augmentations accessible for different dialects, including C ++, C #, python, and PHP.

It is based around Github's Electron, which is a cross-stage adaptation of the Atom code-altering segment, taking into account JavaScript and HTML5. This proofreader is a completely included coordinated advancement environment (IDE) intended for designers working with Microsoft's open cloud advances .

Visual Studio Code utilizes open source .NET tooling to give backing to ASP.NET C # code, expanding on Omnisharp .NET designer instruments and the Roslyn compiler.

The interface is anything but difficult to work with, as it depends on a typical pilgrim style, with a sheet on the left, which demonstrates the greater part of the documents and envelopes you have entry to, and an editorial manager sheet on the right, which demonstrates the substance of the records you have opened. In such manner, the proofreader has been created well, and is satisfying on the eyes. It additionally has great usefulness, with intellisense and autocomplete functioning admirably for JSON, CSS, HTML, {less }, and Node.js.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017