Herunterladen  Wise JetSearch 2.35.142

Herunterladen Wise JetSearch 2.35.142

Herunterladen Wise JetSearch 2.35.142 zum windows.Wise JetSearch ist

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(1.77 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Wise JetSearch ist ein anständiger kontras Option zum Windows Search Dokument Supervisor. Es wurde beabsichtigt, die Sie suchen Dokumente und Organisatoren auf Ihrer Nachbarschaft Laufwerke schnell und angemessen zu helfen. Es trägt sowohl NTFS- und FAT-Dokument-Frameworks.

Hauptmerkmale:

Schnellsuchfunktion.
Unterstützt FAT-Dateisysteme.
Unterstützt NTFS-Dateisysteme.
Wildcard-Suche.
Einfache Schnittstelle.

Zunächst Wise JetSearch einfach Ihre Losungen enthalten, wählen Sie das Laufwerk, das Sie benötigen, zu suchen, durch und starten. Nach einem Blick durch den Antrieb zeigt Wise JetSearch Ihnen die Ergebnisse zum Beispiel Dokument / Veranstalter Name, Art, Größe und zuletzt geändert Datum.

Shrewd JetSearch hat einige angenehme Elemente, zum Beispiel die Kapazität beim Start sicher zu halten. Mit dieser Kapazität ausgetauscht, nur Sie mit der Maus auf den oberen linken Ecke des Desktop bewegen, um eine Dia-Down-Jagd Bord aufzudecken. Das ist unglaublich für den Fall, dass Sie eine schnelle Verfolgung zu umarmen haben. Es ist ebenfalls ein Wildcard-Look. Auf diese Weise für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie sich nicht sicher des Namens des Datensatzes / Organisator, die Sie benötigen, können Sie nutzen * oder? zu verdrängen, was Sie erinnern sich nicht.

Im Großen und Ganzen ist Wise JetSearch ein wertvolles Instrument, das nicht viel Rahmen Vermögens nicht aufwenden. Es ist alles andere als schwierig, mit einer einfachen voyager Stil-Schnittstelle zu verwenden.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download  Wise JetSearch 2.35.142

Download Wise JetSearch 2.35.142

Download Wise JetSearch 2.35.142 for windows.Wise JetSearch is a dec

 Add to  My BeanBox
Official Download
  Download Now(1.77 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

Wise JetSearch is a decent contrasting option to the Windows Search document supervisor. It has been intended to help you seek documents and organizers on your neighborhood drives rapidly and adequately. It bolsters both NTFS and FAT document frameworks.

Key Features:

Quick search function.
Supports FAT File systems.
Supports NTFS File systems.
Wildcard search.
Simple interface.

To begin with Wise JetSearch, simply include your watchwords, select the drive that you need to seek through and start. After looking through the drive, Wise JetSearch demonstrates to you the outcomes, for example, document / organizer name, way, size and last changed date.

Shrewd JetSearch has some pleasant elements, for example, the capacity to keep running at startup. With this capacity exchanged on, just move your mouse to the upper left of the desktop to uncover a slide-down hunt board. This is incredible in the event that you have to embrace a fast pursuit. There is likewise a Wildcard look. In this way, on the off chance that you are not certain of the name of the record / organizer that you require, you can utilize * or? to supplant what you do not recollect.

By and large, Wise JetSearch is a valuable instrument that does not expend a lot of framework assets. It is anything but difficult to use with a straightforward voyager style interface.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017