Herunterladen WordPress 4.8.1 RC 1

Herunterladen WordPress 4.8.1 RC 1

Herunterladen WordPress 4.8.1 RC 1 zum windows.Wordpress ist ein Cont

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
  Jetzt herunterladen(8.31 MB)
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

Wordpress ist ein Content-Management-Software, die gemeinhin als CMS (Content Management System), mit dem Sie ganz einfach bearbeiten und Ihre Artikel veröffentlichen auf Ihrer Website ermöglicht. Diese neue Version der berühmten Publisher-Websites und Blogs unterstützt jetzt Drag & Drop für die einfache Medienintegration, es enthält auch ein Admin-Bar für den direkten Zugriff auf Management-Optionen.

Die Entwickler von Wordpress bieten ein sehr vereinfachtes Management Themen und "Widgets" für eine immer intuitive Benutzeroberfläche, wie die Erstellung von doppelten Alert-System, um Doppel Artikel zu vermeiden. Sehr einfach zu installieren, ist Wordpress eine der am meisten verwendeten CMS in der Welt und dient insbesondere dazu, Websites des Wall Street Journal, Wired, Le Monde oder Reuters verwalten. Wordpress MU trat dem Projekt, das um eine Stelle oder Stellen-Plattform zu verwalten.

Ein Menü-Management-Tool und API erleichtert die Anpassung des Layouts Ihrer Website, ohne dass direkte Änderung des Codes. Wordpress bietet auch Vorlagen und Themen für das einfache Bearbeiten von Blogs und Websites.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017

Download WordPress 4.9

Download WordPress 4.9

Download WordPress 4.9 for windows.WordPress is a content management

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

WordPress is a content management software, commonly called CMS (Content Management System) that allows you to easily edit and publish your articles on your website. This new version of the famous publisher sites and blogs now supports drag and drop for simple media integration, it also includes an admin bar for direct access to management options.

The developers of Wordpress offer a very simplified management themes and "widgets" for an ever more intuitive user experience, like the creation of duplicate alert system to avoid duplication of article. Very easy to install, Wordpress is one of the most used CMS in the world and serves in particular to manage sites of the Wall Street Journal, Wired, Le Monde or Reuters. WordPress MU joined the project, which allows to manage a site or sites platform.

A menu management tool and API facilitates customizing the layout of your site without requiring direct modification of the code. WordPress also offers templates and themes for easy editing of blogs and sites.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017