Herunterladen XnView 2.44

Herunterladen XnView 2.44

Herunterladen XnView 2.44 zum windows.XnView unterstützt mehr al

 Hinzufügen  Meine Bohnenfeld
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee Zertifiziert.

100% Safe, kein Virus, keine Spyware

XnView unterstützt mehr als 400 Bildformate (einschließlich TIFF, GIF und ICO animierte GIFs) und können ihre Größe und die Anzahl der Farben zu ändern. Sie können auch verschiedene Filter (Blur, Durchschnitt, Relief, etc ..) und Effekte (Linse, Welle, etc ..) anzuwenden. Sie werden auch in der Lage, Slideshows, Thumbnails zu erstellen, stellen Sie Screenshots, Batch-Konvertierungen und vieles mehr sein.

XnView ist anpassbar und mehrsprachige Unterstützung. XnView kann mehr als 500 Dateiformate, einige Audio-und Video-Dateiformate lesen und schreiben 50 Bilddatei formats.XnView unterstützt auch ICC-Profilen in JPEG, PNG und TIFF-Dateien. Klassische XnView können Bildformate was zu mehr als 32 Bit pro Pixel zu lesen, aber Schreibunterstützung ist auf 32 Bit.

XnView können IPTC, EXIF ​​und XMP-Metadaten zeigen, und schreiben Sie IPTC metadata.XnView können Dateien, die den gleichen Dateinamen oder Daten zu suchen, und kann für ähnliche Grafiken sowie zu suchen.

In der Anzeige des Histogramms eines Bildes ist possible.Scripts erstellt werden, um zu konvertieren, manipulieren und einen Stapel von Bildern in einem Rutsch umbenennen werden. Erstellung von fortgeschrittenen Diashows ist ebenfalls möglich. Lossless-Drehen, Spiegeln und Beschneiden von JPEG-Dateien wird unterstützt.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2018

Download XnView 2.42

Download XnView 2.42

Download XnView 2.42 for windows.XnView supports more than 400 image

 Add to  My BeanBox
Official Download
Official Download
virus free certified

Filecoffee certified.

100% Safe, No Virus, No Spyware

XnView supports more than 400 image formats (including TIFF, GIF and ICO animated GIFs) and can change their size and the number of colors. You can also apply different filters (blur, average, emboss, etc..) And effects (lens, wave, etc..). You'll also be able to create slideshows, thumbnails, make screenshots, batch conversions, and much more.

XnView is customisable and multi-language support. XnView can read more than 500 image file formats, some audio and video file formats, and write 50 image file formats.XnView also supports ICC profiles in JPEG, PNG and TIFF files. Classic XnView can read image formats resulting in more than 32 bits per pixel, but write support is limited to 32 bits.

XnView can show IPTC, Exif and XMP metadata, and write IPTC metadata.XnView can search files that have the same filename or data, and can search for similar graphics as well.

The display of the histogram of a picture is possible.Scripts can be created to convert, manipulate and rename a batch of images in one go. Creation of advanced slide shows is also possible. Lossless turning, flipping and cropping of JPEG files is supported.

# Popular Downloads By The Minute, Day And Week In 2017